Wurfplanung

 

Auf Grund der leider immer noch aktuellen Corona-Situation sind wir vom Rassenclub des RCS dazu aufgefordert, unsere Wurfpläne weiterhin zu überdenken und diesbezüglich zurückhaltend zu sein. In Anbetracht, dass unsere Hündin, Isi, bereits 8jährig ist, haben wir entschieden, dass es mit Isi leider keinen weiteren Wurf mehr geben wird. 

 

Bis auf Weiteres sind unsere Wurfpläne eingestellt! Sollten wir den Zuchtgedanken mit einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger irgendwann weiterverfolgen, informieren wir zum gegebenen Zeitpunkt auf unserer Homepage. Eine Warteliste führen wir nicht und beurteilen die Situation neu, wenn es soweit sein sollte.

 

Da wir förmlich mit Anfragen überrannt werden, fehlt uns leider die Zeit all diese zu beantworten. Aus diesem Grund möchten wir Sie bitten, bis auf Weiteres keine Welpenanfragen mehr an uns zu richten, denn wir können diese leider schlicht und einfach nicht positiv beantworten.

 

Für Ihr Verständnis danken wir Ihnen im Voraus herzlich.

 

of Breezy Williwaw, Nadja Grätzer